Neuruppin – Die 60-jährige Neuruppinerin Gabriele M. wird seit gestern vermisst. Letztmalig wurde sie am 30.03. gegen 23.30 Uhr in Treskow gesehen. Gestern Mittag meldete sich der Lebensgefährte der Frau bei der Polizei. Die Absuche der näheren Umgebung, Überprüfung der Kontaktadressen verlief bislang erfolglos. Dabei waren ein Fährtenhund und auch ein Polizeihubschrauber beteiligt. Am Nachmittag wurde auch der See im Bereich Treskow mit Unterstützung der Feuerwehr und Tauchern bis in den Abend hinein abgesucht. Heute wurde die Suche fortgesetzt.

Wer hat Gabriele M. gesehen oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin (Tel. 03391/3540) oder jede andere Polizeidienststelle.

Text/Bild: Polizei Brandenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.