Oranienburg – Leichenfund im Waldgebiet

1 min read

In einem Oranienburger Waldstück, wurde am Montagabend eine leblose Person gefunden. Die Polizei hat bereits die Ermittlungen aufgenommen. Wie die MAZ-Oberhavel berichtete, sei am Montagabend eine leblose Person in einem Oranienburger Waldstück gefunden worden. Der Fundort wurde durch Kräfte der Polizei weiträumig abgesperrt. Das es sich bei der Person um die seit Donnerstag vermisste Frau handeln könnte, wollte die Sprecherin der Polizei weder bestätigen noch dementieren. Die Ermittlungen werden noch andauern, da geprüft wird ob ein Tötungsdelikt vorliegen könnte.

Update – 20.07.2021:
Oranienburg – Gestern Abend gegen 22.00 Uhr fanden Zeugen in einem Waldstück bei Friedrichsthal eine leblose Frau auf. Bei der Frau handelt es sich um eine 26-Jährige aus Oranienburg, die am 17.07. der Polizei als vermisst gemeldet wurde. Die Mordkommission hat die Ermittlungen hinsichtlich des Verdachtes eines Tötungsdeliktes übernommen. Die Ermittlungen unter der Sachleitung der Staatsanwaltschaft Neuruppin dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.