Berlin Marzahn – Rettungswagen verunfallt auf dem Weg ins Krankenhaus

1 min read

Zu einem Unfall kam es am frühen Abend heute im Bezirk Berlin Marzahn. Auf der Kreuzung Allee der Kosmonauten stieß ein PKW mit einem Rettungswagen der Berliner Feuerwehr zusammen. Nach ersten Angaben war der Rettungswagen mit einem Patienten am Board aus Richtung Helene-Weigel-Platz in richtung Allee der Kosmonauten unterwegs, als ein PKW diesen übersah und seitlich rammte. Bei dem Zusammenprall wurde der Rettungswagen seitlich auf Höhe der Beifahrertür und Seitentür eingedrückt. Verletzt wurden insgesamt drei Personen. Die Besatzung des Rettungswagens musste anschließend außer Dienst. Der Unfall wurde durch den Technische Dienst aus Charlottenburg und dem Polizeiabschnitt 32 aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.