Barnim – Graffiti-Serie

1 min read

Graffiti an Kita geschmiert

Panketal – Am Vormittag des 06.04.2021 wurden Polizisten zu einer Kita Am Birkenwäldchen im Ortsteil Zepernick gerufen. Dort hatten noch Unbekannte den Schriftzug eines Berliner Fußballvereins gleich mehrfach und großflächig an die Fassade geschmiert. Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln nun, wer sich da betätigte.

Pkw beschmiert

Bernau bei Berlin – Wie der Polizei am Morgen des 07.04.2021 angezeigt wurde, haben noch Unbekannte einen PKW BMW mit Graffiti beschmiert. Das Auto war zum Tatzeitpunkt in der Heidestraße im Ortsteil Schönow abgestellt gewesen. Dem Halter des Fahrzeugs entstand so ein Schaden von rund 500 Euro.

Graffiti geschmiert

Wie der Polizei am Morgen des 06.04.2021 angezeigt wurde, haben Schmierfinken an einer Fassade der Grundschule in der Dorfstraße von Schönow Graffiti hinterlassen. Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln nun, wer sich da betätigte.

Text: Polizei Brandenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.