Schwerer Unfall fordert zwei Verletzte

1 min read

Am vergangen Samstagabend kam es auf der Kreuzung Lindenberger Chaussee / Birkholzer Weg (Lindenberg/ BAR) zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Beide Fahrzeuge touchierten sich nahezu ungebremst, sodass ein Fahrzeug auf einem angrenzenden Feld 100 Meter weit entfernt und das andere am Straßenrand zum stehen kam. Beide Insassen der Fahrzeuge wurden schwer verletzt und mit notärztlicher Begleitung in nahegelegene Krankenhäuser verbracht. Die Unfallursache wird nun durch die Polizei ermittelt, die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr Fahrbreit und wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Bilder zum Unfall:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.